storefinder® Trier - Wichtige Fragen und Antworten für Händler

Was ist der storefinder® Trier?

Der storefinder® Trier das ein neues Shopping-Portal für Trier und Umgebung. Wesentliches Ziel ist es, Konsumenten und Geschäfte schnell und einfach zusammenführen. Darüber hinaus informiert das Web-Portal über wichtige Neuigkeiten aus der Einkaufsstadt Trier und aus der näheren Umgebung wie Neueröffnungen und Umzüge sowie über interessante News aus den Geschäften.

Online suchen – lokal shoppen! Der storefinder® Trier ist das neue digitale Schaufenster.

Welche Vorteile bietet der storefinder® Trier für Shop-Besitzer?

Für Sie als Shop-Betreiber bietet das neue Shopping-Portal vielfältige Vorteile:

  • Stärkere Online-Präsenz und höhere Reichweite im digitalen Raum.
  • Direkte Ansprache Ihrer Zielgruppe.
  • Ihr Geschäft wird im Web schneller gefunden und erhält somit mehr potenzielle Neukunden.
  • Der Nutzer wird nach der Sucheingabe des Stores oder der Marke mit wenigen Klicks zu Ihrem Store-Eintrag geführt. Ein Mehrwert sowohl für Neu- als auch Bestandskunden.

Wer kann beim storefinder® Trier einen Eintrag erhalten?

Prinzipiell kann jedes Geschäft im storefinder® Trier einen Eintrag erhalten.

Wie kann ich als Shop-Betreiber meinen Eintrag erstellen und bearbeiten?

Wenn Sie einen Eintrag im storefinder® Trier buchen, werden wir diesen basierend auf Ihren Wünschen und Vorstellungen anlegen. Im Anschluss erhalten Sie die Zugangsdaten und können Ihren Eintrag beliebig anpassen. Gerne helfen wir Ihnen dabei. Wir freuen uns über Ihre Kontaktanfrage.

Welche Bestandteile umfasst ein Standard-Eintrag?

Ein kostenloser Standard-Eintrag beinhaltet die Adressdaten sowie die Kontaktinformationen eines Stores wie Telefon, E-Mail-Adresse und die Webseite.

Was sind die Vorteile von einem Premium- und VIP-Eintrag?

Um Ihren Kunden einen überzeugenden Überblick Ihrer Dienstleistungen und einen detaillierten Einblick in Ihr Sortiment zu geben, bieten wir Ihnen einen Premium- oder VIP-Eintrag an. Dieser wird abhängig von Ihren Wünschen individuell gestaltet. Hierzu zählen unter anderem die ausführliche Beschreibung Ihres Geschäftes (Sortiment, Marken etc.), das Aufzeigen von Produktbildern im ansprechenden Design, attraktive Gutscheine sowie ein Image-Video oder ein 360-Grad-Rundgang, damit sich Ihre Kunden schauen können. Wir beraten Sie umfassend bei der Planung Ihres Store-Eintrags. Senden Sie uns dazu gerne Ihre unverbindliche Anfrage zu.

Wie lange läuft ein Vertrag für einen Store-Eintrag?

Ein Vertrag wird für einen Zeitraum von 24 Monaten geschlossen. Der Vertag verlängert sich jeweils um 24 Monate, falls dieser nicht unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.

Kontakt

Kontaktformular

Ihre Daten
Versenden